Spaß an der Musik und Natürlichkeit auf der Bühne ist das Motto von  All Night Long.

Das Musikerquartett bietet mit ausgesuchten Pop-, Rock- und Oldie-Klassikern, aber auch aktuellen Hits eine gekonnte Mischung animierender Tanz- und Party-Musik..

 

Die erfahrenen Bandmitglieder, die bereits ihr musikalisches Handwerk über Jahre hinweg in den Top-40-Bands Sunrise, Smile oder Baseball unter Beweis stellen konnten, oder bei "Clowns und Helden" sowie in Projekten mit Musikern der Klaus-Lage-Band ihre musikalische Entwicklung vorantrieben, haben sich auf das Wesentliche konzentriert und so eine Auswahl von geschmackvollen, außergewöhnlichen Songinterpretationen geschaffen, die eine entspannte und kurzweilige Atmosphäre garantieren.

Unser nächstes Highlight:

 

12. Dezember 2018

Kinderklinik Osnabrück